Alle Zwei Tage Diät

Die Alle Zwei Tage Diät Erfahrungen


Alle Zwei Tage Diät

Ok, ich gebe es zu – Als ich auf Jon Benson und Janis Hausers “Alle Zwei Tage Diät” gestoßen bin, war ich skeptisch.

Wieso?

Nun, da die meisten konventionellen Diäten eine starke Einschränkung der Kalorieneinnahme und große Willenskraft erfordern. Wie man sich leicht denken kann, lassen sich die meisten dieser Diäten nicht lange aushalten.

Und das ist schade, da man für ein erfolgreiches Abnehmen eine “Langzeit Lösung” braucht. Eine Lösung, die weder massive Mengen an Willenskraft, noch schwere Kalorienreduktion oder einen Verzicht auf Ihr Lieblingsessen verlangt. Sie brauchen etwas, das zu einem “Lebensstil” werden kann.

Denn seien wir mal ehrlich… wenn man eine Diät probiert, die man nicht beibehalten kann, nimmt man bei jedem kleinen Schwächeanfall oder beim Beenden des Programms sein ganzes Gewicht wieder zu.

“Wir müssen anerkennen, dass Willenskraft einen gewissen Teil zum Abnehmen beiträgt. Sie ist allerdings nie das Grundgerüst. Tatsächlich brauchen wir Strategien, die uns weniger auf Willenskraft kosten. Darum geht es bei der Alle Zwei Tage Diät.” Benson, Hauser, “Die Alle Zwei Tage Diät

 

Als ich also diese Diät entdeckte, dachte ich… “Man kann jeden zweiten Tag essen, was man möchte? Hey, diese Typen haben vielleicht den richtigen Plan!”

Also zückte ich meine Kreditkarte, bestellte das Produkt und versank 2 Minuten später in der Lektüre.

Ein paar wichtige Punkte, bevor ich mit das Programm genauer erläutere…

Sie müssen es wollen: Wenn Sie etwas an Ihrem Leben verändern möchten, müssen Sie sich selbst darum kümmern. Je weniger drastisch die Veränderung, desto weniger Aufwand entsteht bei Ihnen. Aber egal, wie viel Willenskraft es auch erfordert, Sie müssen sich für einen Erfolg mit der Alle Zwei Tage Diät absolut auf das konzentrieren, was Sie erreichen möchten.

Bleiben Sie realistisch: Wie unsere bereits vorgestellten Autoren immer wieder betonen, haben Sie Ihre aktuelle Körperform nicht über Nacht erhalten. Erwarten Sie also nicht, dass Sie in kürzester Zeit Ihren “Traumkörper” erreichen?

Nun da wir das geklärt hätten, worum geht es überhaupt?

In diesem Programm geht es darum

“…Ihr Körperfett als Kraftstoff zu nutzen und Kalorien zu reduzieren, ohne dass Sie Ihren Stoffwechsel herunterschrauben.”

Ok, aber was bedeutet das? Schließlich verspricht das beinahe jede andere Diät auch.

Die Alle Zwei Tage Diät konzentriert sich auf “Essen in Intervallen” und “geplante Abwechslung”. Klingt beeindruckend, oder? Nun, es ist eigentlich nichts anderes als eine andere Umschreibung für Kaloriezyklen.

Was ist der Sinn hinter Kaloriezyklen?

Im Prinzip ist es so, dass Ihr Körper in einen Ruhezustand versetzt wird, wenn Sie Ihre Kalorienaufnahme zu stark reduzieren. Dies verhindert, dass Sie abnehmen. Andererseits ist das Reduzieren von Kalorien aber die einzige Methode, um effektiv abzunehmen.

Die Lösung für dieses Dilemma ist, den Körper davon zu überzeugen, dass alles wie gewohnt ist, während Sie in der Realität weniger Kalorien zu sich nehmen.

Dies erreichen Sie, indem Sie Kalorien in bestimmten Zyklen zu sich nehmen.

Zum Beispiel essen Sie die ersten zwei Tage etwas mehr, als Ihr Körper benötigt. Die zwei Tage danach, essen Sie weniger, den Tag danach wieder mehr und die beiden Tage danach wieder weniger. Im Laufe der Woche nehmen Sie also weniger Kalorien zu sich, als Sie brauchen, wodurch Sie abnehmen.

Da Sie aber Ihren Körper immer “raten” lassen, wie er mit dem Stoffwechsel umgehen soll, verlangsamt er sich nicht und lässt Sie ungestört abnehmen.

Es gibt drei Variationen der Alle Zwei Tage Diät – Von einer Einführung, über einen dauerhaften “Lifestyle” Programm bis hin zu einer extremen Version für Athleten und Bodybuilder.

Das Buch enthält eine praktische Vergleichsgrafik auf Seite 81, mit der Sie festlegen können, welcher Teil des Plans zu Ihnen passt. Es ist ziemlich cool, dass Sie so die Alle Zwei Tage Diät Ihren eigenen Bedürfnissen anpassen können.

Da jede dieser Varianten ihre eigenen Ansprüche hat, können Sie so ganz einfach in die Alle Zwei Tage Diät “hineinschlüpfen”, wie es Ihnen passt. Das ist ein ganz klarer Vorteil!

Jede Variation der Alle Zwei Tage Diät hat ein 7-Tage-System mit eigenen Kalorien und Makro-Nährstoffen (Kohlenhydrate, Proteine, Fette). Jeder der drei Pläne hat seinen eigenen Kalender mit Tagen zum “Essen” und “Verbrennen”. Lassen Sie mich das kurz erklären…

Verbrennungs-Tage: Hierbei handelt es sich um die Tage, an denen Sie weniger essen, als Ihr Körper benötigt – also die Hälfte bis zwei Drittel Ihres Tagesbedarfs, um genau zu sein. An diesen Tagen essen Sie Nahrungsmittel mit wenigen Kalorien – Gemüse und andere ballaststoffhaltige Lebensmittel sowie mageres Protein.

Essens-Tage: Das sollte offensichtlich sein. An diesen Tagen können Sie Ihr Lieblingsessen kochen – innerhalb der Richtlinien des Ratgebers, natürlich (Sie können zum Beispiel Pizza essen, aber keine ganze Pizza!). Sie essen mehr Kalorien, als Sie brauchen – ungefähr das Anderthalbfache Ihres Grundbedarfs.

Die Funktionsweise des Programms ist also relativ simpel. Je nachdem, an welchem Punkt Sie gerade mit Ihrer Ernährung stehen, wird es Sie erleichtern, dass die Alle Zwei Tage Diät nicht auf endlosem Kalorienzählen basiert.

Das Geheimnis, mit dem Sie laut der Alle Zwei Tage Diät Kalorienzählen vermeiden, ist weniger Zutaten zu essen.

Natürlich werden alle Portionen gemessen. Aber keine Sorge, dafür brauchen Sie in der Alle Zwei Tage Diät keine Waage, sondern nur Ihre Hände.

Im Prinzip entsprechen die Portionen der Diät den Sektionen Ihrer Hände (Ihr Magen ist laut der Alle Zwei Tage Diät ungefähr so groß wie der Hohlraum zwischen Ihren beiden Händen).

Die Innenfläche Ihrer linken Hand kann zum Beispiel mit Ihrer Protein-Portion übereinstimmen, die Fingerspitzen sind Ihr Bedarf an Stärke und die gesamte Hand ist die Menge an Gemüse, die Sie essen sollten (in der Diät können Sie so viel Gemüse essen, wie Sie möchten).

Mit den Daumen messen Sie Gewürze und Garnituren – Wie zum Beispiel Dressing und noch viel mehr.

Wenn dies zunächst etwas verwirrend klingt, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Das Buch erklärt alles mit einer großen Auswahl an Illustrationen.

Der einzige Nachteil dieses Systems ist, dass Hände nicht immer ganz den Körperproportionen entsprechen.

Ein Mann mit Körpergewicht von 113 Kg. hat beispielsweise viel größere Hände als eine Frau mit der Hälfte seines Gewichts. In den meisten Fällen macht dies nichts, da die Proportionen des Körpers meistens gleichmäßig verteilt sind. Aber es gibt auch genügend Ausnahmen.

Meine Hände zum Beispiel sind relativ klein – Sie sind sogar kleiner als die meiner Freundin, deren Gewicht ich mit ca. 55 Kg. überschreite. Glücklicherweise ist die Alle Zwei Tage Diät auf solche Fälle vorbereitet – mit Ihr nehmen Sie die Hände als Basismaß und passen die Portionen Ihrer Situation entsprechend an.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Diäten, essen Sie hier nicht 6 Mahlzeiten am Tag. Ein normaler Tag besteht hier aus Frühstück, Mittagessen, Abendessen und einem abendlichen “Entgiftungs-Essen”. An “Verbrennungs”-Tagen können Sie außerdem zwischen Mittag- und Abendessen auch eine Zwischenmahlzeit einfügen.

Und damit hätten wir auch schon die wichtigsten Punkte der Diät zusammengefasst. Natürlich gibt es noch viele weitere Details – schließlich hat das Buch auch 200 Seiten. Obwohl das ganze Buch voller gutem Material ist, kann ich besonders Kapitel 5 mit dem Titel “Mind over Body” empfehlen.

Es enthält eine Reihe an Schritten und zwei Übungen (darunter eine Medien-Fastenzeit und verschiedene Sportübungen), mit denen Sie Ihren Geist etwas in Schwung bringen können.

Dabei geht es immer darum, Sie positiv zu bestärken um Ihnen die Diät zu erleichtern.

Kann man bei dieser Diät jeden zweiten Tag wirklich alles essen “was man will”? Ja, im Einführungsplan geht das.

Zumindest in einem gesunden Rahmen. Sie müssen natürlich weiterhin auf Ihre Portionen achten. Ob Sie es glauben oder nicht… manchmal können Sie sogar einen Nachtisch essen.

Im Lifestyle Plan gibt es nur 2 “Essens”-Tage pro Woche, was ihn etwas restriktiver als den Einführungsplan gestaltet. Der “alle zwei Tage” Aspekt der Diät bezieht sich also wirklich nur auf die Einführung.

Nichtsdestotrotz bin ich sehr von der Einfachheit und den Kalorienzyklen der Diät sehr angetan. Das Buch ist außerdem sehr gut geschrieben und aufgebaut. Die beigelegten Bonusdateien machen es außerdem zu einem runden Gesamtpaket. Ein weiterer Bestandteil des Programms sind “wöchentlichen Unterstützungs” Newsletter mit “Rezepten, motivierenden Audiodateien und Erfolgsgeschichten, mit denen Sie Ihrem Traumkörper näher kommen””

Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass die Diät eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie hat. Kurz bevor Sie die e-Books herunterladen, erhalten Sie eine Rechnung per Mail. Behalten Sie einfach diese Datei für 60 Tage, und Sie sind absolut abgesichert. Falls Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Zweifel an der Diät haben sollten, können Sie mit ihr Ihr Geld zurückfordern.

Alles in allem ist die Alle Zwei Tage Diät mehr als einen Blick wert, besonders wenn man bedenkt wie einfach sie ist und dass Sie weiterhin Ihre Lieblingsgerichte essen können.

Klicken Sie unten, um jetzt mit der Alle Zwei Tage Diät anzufangen.

Alle Zwei Tage Diät Download

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei Tage Diät kostenlos

Die Alle Zwei Tage Diät ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Online Diäten, die bereits mehr als 300.000 Leuten beim Abnehmen geholfen hat.
Diese Diät ist eine gute Wahl, wenn Sie in kurzer Zeit und auf gesunde Weise Fett abbauen möchten. Die Diät verspricht, dass Sie in 21 Tagen 21 Pfund abnehmen können, was sie ideal für ein zügiges Abnehmen (z.B. zu besonderen Anlässen) oder den Beginn eines Langzeit-Programms macht.

Read the rest of this entry »